Das Studio - mein (Frei)Raum für Kreativität und Tanz

In meinem Studio finde ich die Zeit und Ruhe, um mich ganz auf den Tanz zu konzentrieren. Es bietet mir Raum und Muse. Egal ob ich an einer neuen Choreographie arbeite, mit Kolleginnen einen neuen Tanz einstudiere, oder unterrichte.

Der rote Raum

Platz für das Umziehen - Abstreifen des Alltages, hineinschlüpfen in meine Welt. Der Raum bietet dafür ein wunderschönes Ambiente und vor allem: Platz.

Der blaue Raum

Der Tanzbereich. Hier werden aus Gedanken und Ideen Tänze, hier findet Bewegung statt. Er bietet ausreichend Platz, wirkt aber dennoch stets gemütlich und warm.

Der türkise Raum

Nach dem Tanzen findet man hier Zeit und Platz für ein gemütliches Zusammensitzen. Einen Tee trinken, sich gegenseitig motivieren, zusammen an neuen Projekten arbeiten. Oder: Man kann auch einfach nichts tun...

Und das beste an diesen Räumen:

Es ist Teil des Kunst- und Kulturvereines Cultura Urbana e.V.

In diesem wunderschönen Gebäude liegt das Studio im Erdgeschoß. Gerade die Vielfalt der Künstler in diesem Haus machen aus jedem einzelnen Atelier etwas besonderes. Und zusammen bilden wir eine Gemeinschaft. Meine Tänzerinnen und ich fühlen uns hier einfach: Pudelwohl!